Menu

 

Select Location

Rauschgolds Lieblingsbar

Am 12. Juli 2014 haben wir die Lieblingsbar in Berlin Schöneberg eröffnet.

Dabei gibt es uns schon viel länger. Und zwar seit 2005 am Mehringdamm in Berlin Kreuzberg unter dem Namen Rauschgold. Nun zog es uns mit einem zweiten Standort nach Schöneberg, obwohl die erste Überlegung in Richtung Neukölln ging. Die Planung und Idee der Vergrößerung gab es schon länger. Nach langer Suche eines geeigneten Standortes haben wir den richtigen Platz für deine unvergessliche Nacht bei uns gefunden – Mitten im Schöneberger Kietz.

In Mitten weiterer Gaybars findest du uns, lila-goldig und unweit vom Nollendorfplatz. Direkt in der Eisenacherstraße 3.

Trotz vieler Steine auf unserem Weg haben wir es geschafft. Wir haben einen Raum geschaffen, in welchem jeder herzlich Willkommen ist – vor allem Du. Besuche uns in Rauschgolds Lieblingsbar.


Place Categories: Bars

No Records Found

Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

Related Listing

Place Your Review

You must be logged in to post a review.

Report this?

Send To Friend

Send Enquiry

Claim Listing

What is the claim process?

Empfehlungen

Security


eVuln.com