Menu

 

Select Location

Andy & Benny

Wenn es Nacht wird in dieser Stadt – wird es hier richtig bunt. Du kannst kannst sein, wie Du dich fühlst und triffst bestimmt auf Leute, die Dir gefallen. Es kommen schräge Vögel und schrille Typen – Tunten,  Powerlesben, Transen, Fummeltrinen, Lederbären und was Du Dir sonst noch so vorstellen kannst. Natürlich begegnet man auch unauffälligen Schwulen oder Heteros.
Wir bieten eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Du kannst Dich in eine Ecke setzen, unbehelligt ein Bier trinken und aus der Entfernung alles beobachten.
Wenn du bereit bist zum Smalltalk, misch Dich einfach unter die Leute. Die meisten sind weder scheu noch auf den Mund gefallen. Dabei erfährst Du den neuesten Tratsch und Klatsch aus unserer Stadt und Neuigkeiten aus der Szene, bekommst Infos zum Weggehen, ernste und unernste politische oder philosophische Diskussionen… Und kannst so bestens neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen.
Wer kommt, muss nicht schwul sein. Gay-friendly und tolerant aber schon. So haben wir auch regelmäßig Gäste aus unserem Stadtteil Debschwitz, die hier ihren Stammtisch haben.


Place Categories: Bars and Cafés

No Records Found

Sorry, no records were found. Please adjust your search criteria and try again.

Place Your Review

You must be logged in to post a review.

Report this?

Send To Friend

Send Enquiry

Claim Listing

What is the claim process?

Empfehlungen

Security


eVuln.com