Menu

 

Select Location

RainbowGuide Support: First Liqueur Award und Pop Circuit – Gay Festival of Pop

Pop Circuit - Gay Festival of Pop - Dresden

Das erste Event, supportet bei RainbowGuide, ist damit Geschichte. Natürlich haben wir uns für unsere erste Kooperation ein Event aus unserer Heimatstadt Dresden ausgesucht. In der vergangenen Nacht fand in Dresden im Kraftwerk Mitte die erste Verleihung der Liqueuer-Awards statt.
DraqQueen Lara Liqueur verlieh nach einem mehrwöchigen öffentlichen Voting erstmals Preise in mehreren Kategorien.
Gewonnen haben:
Beliebteste Partyreihe: Love Celebration
Beliebtester Szene-DJ: Alex Pink
Beliebtester Gastgeber: Eric L.
Beliebtester Gastronomie-Betrieb: Boys Bar Dresden
Beliebtester Travestiekünstler: Miss Chantal
Beliebtestes Szene-Projekt: „Schattengeflüster“ vom Club der schwulen Bürger
Beliebtestes Projekt außerhalb Dresdens: „Open your mouth!“ Protest-Aktion von Barbie Breakout

Ein gelungenes Event, das bald seine Fortsetzung finden wird. In Kürze startet die Nominierung der Preisträger fürs kommende Jahr!

Im Anschluss an die Verleihung wurde dann bis in die Morgenstunden die „Pop Circuit – Gay Festival of Pop“ gefeiert.
Bis zur letzten Minute zitterten die Veranstalter Tom und Basti (gemeinsam mit Koppetzki Events), war es doch neben ihrer bisherigen Partyreihe „Love Celebration“ eine ganz neue Größenordnung.
Doch der Erfolg gab ihnen Recht, ein grandioses Event mit fabelhaften DJs und Live-Auftritten.

Sehr schade, dass die Veranstaltung auf dem Höhepunkt beendet werden musste. Nicht viele Gäste fühlen sich dieser kirchlichen Tradition verbunden, aber wenn die Kirche Totensonntag diktiert, darf auch die feierwütigste Schwester keinen Spass mehr haben.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung und sind stolz dieses Event mit Werbung, Kartenverkauf und unseren CandyBoys unterstützt zu haben.

Und hier sind die Fotos.


News ,

Your Comments

You must be logged in to post a review.

Empfehlungen

Security


eVuln.com